Einkäufer / Einkäuferin

August Faller KG

Waldkirch bei Freiburg

Einkauf / Logistik

Waldkirch bei Freiburg

Einkäufer / Einkäuferin August Faller KG Waldkirch bei Freiburg Verantwortliche Übernahme ausgewählter Materialgruppen und deren Lieferanten für die Faller Gruppe.

Wir Suchen Für Unsere Hauptverwaltung In Waldkirch Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Einkäufer (m / W) Ihre Aufgaben Verantwortliche übernahme Ausgewählter Materialgruppen Und Deren Lieferanten Für Die Gruppe Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Lieferantengesprächen Sowie Permanente Verbesserung Der Konditionen (preise Termine Etc) Mit Den Lieferanten / Dienstleistern Durchführung Von Marktrecherchen Marktbeobachtungen Und Qualitätsmaßnahmen Wie Zum Beispiel Erstmusterprüfung Oder Lieferantenbewertung Weiterentwicklung Von Prozessen Und Einkaufswerkzeugen Administrative Und Verwaltende Tätigkeiten Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Oder Product Management Gute Sap / Microsoft Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Ihre Bewerbung Sie Verbinden Ihre Erlernten Fachkenntnisse Mit Kostenbewusster Und Innovativer Arbeitsweise Sie Wenden Ihre Kommunikationsstärke Gekonnt Bei Regionalen Sowie Auch Internationalen Geschäftspartnern An Des Weiteren Verfügen Sie über Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Eine Hohe Eigeninitiative Wenn Sie Sich Hierin Wiedererkennen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Personal@-com Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Standorten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haftetiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungsdienstleistungen Disponent Bestandsmanagement Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Back Office Einkäufer / Einkäuferin Verantwortliche Übernahme Ausgewählter Materialgruppen Und Deren Lieferanten Für Die Faller Gruppe Waldkirch Bei Freiburg

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   August Faller KG (Binzen bei Lörrach)

Einkäufer / Einkäuferin
   August Faller KG (Waldkirch bei Freiburg)

Mitarbeiter (m/w) Planung
   August Faller KG (deutschlandweit)

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich der Wohnungssanierung
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Damme)